Dieses Blog durchsuchen

Rezepte für Diabetiker,Low Carb




Ein neuer Umstand ist in mein Leben eingetreten. Ich bin nun eine "Zuckersüße".
Das sowieso!! 😉
Jetzt muss ich aber noch mehr darauf achten, was ich koche. Ich bin Diabetiker.
Also werde ich hier so einige Rezepte einstellen, die mir dabei helfen, meinen Blutzuckerwert zu senken, bzw. einfach auch nur helfen abzunehmen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr  Tipps für mich hättet und sie mir schreibt.

Noch ist die Seite ziemlich leer, aber ich denke, das wird sich ändern.
Schaut trotzdem, wenn ihr hier seid, auch mal auf meine anderen Seiten rein.

Leider habe ich hier noch nicht viel gepostet, aber ich versuche im allgemeinen fettärmer zu kochen und beim Backen benutze ich weniger Zucker oder ich verwende nur noch Stevia Süße. Ich finde ,sie hat keinen Nachgeschmack im Gericht, wie andere Ersatz- Süßstoffe.
Ich backe immer noch genauso gern und oft, wie vorher. 

Ihr könnt gern in meinen Rezepten stöbern und ersetzt einen Teil Zucker durch eine Ersatzsüße oder verwendet generell keinen Zucker. 

Ich habe auch schon versucht gänzlich auf Zucker zu verzichten, aber nach einer Zeit bekam ich immer wieder einen Heißhunger auf Süßes, Also sagte ich mir ; lieber ab und zu eine Süßigkeit ( natürlich nur eine Kleinigkeit) als einen Heißhunger. Es tut mir gut und ich habe keinen Nachteil dadurch.



Schaut auch hier:

Backen

Salate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen