Dieses Blog durchsuchen

Bella und Benny



Auf dieser Seite möchte ab und zu ein paar Momente meiner kleinen Bella festhalten.
Diese Kleine ist mittlerweile zwei Jahre und eine kleine Hexe. :)

Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen, da sie immer einen kleinen Streich auf Lager hat.
Sie ist sehr lebhaft und mobil, schlau und frech.




Darf ich vorstellen ,
mein Yorkshire Terrier - Shih Tzu Mix 


Mein erstes Bild mit 3 Monaten


Ich bin Bella. Eine Yorkshire Terrier - Shih Tzu Mix Dame.
Als ich zu meinen Herrchen und Frauchen kam, war ich 12 Wochen alt. ICH habe sie mir ausgesucht.
Da kamen eines Tages zwei „Zweibeiner„ zu meinen Eltern und wollten sich ein kleines Hündchen aussuchen. Ich nutzte diese Chance, denn einige Geschwister von mir, gingen dann weg und kamen auch nicht wieder. Jedes Mal wenn fremde Zweibeiner bei uns waren. Also wollte ich wissen, wohin sie verschwanden. Ich wollte bei meinem zukünftigen Frauchen auf den Arm und blieb dort. Schlief auch gleich ein.
Dann war es soweit. Sie gingen mit mir weg. Was wird mich erwarten? Sehe ich meine Geschwister wieder? Wir stiegen in ein Blechkasten und rollten davon. So viel Aufregung :
Unterwegs wurde mir schlecht und ich musste mich, auf mein Frauchen, übergeben. Das war schon zu viel für mich. Oh, war mir übel. Nie wieder, dachte ich. Mein Frauchen lachte nur.

















Ich schlafe in den unmöglichsten Stellungen aber am liebsten auf der Couch.😇

Geschlafen wird auf dem Rücken..."alle Viere hoch"


Jeden Tag Toben und Spielen


...beim Baden .............


Ich entwickelte mich zu einer verspielten, frechen und doch lieben „jungen Dame“. 
Naja … Dame?
Nicht wirklich. Ich bin lieber frech und mache auch schon mal Dummheiten.
So habe ich die Orchideen meines Frauchens auseinander gerupft. Ohhh... war die sauer.
Jetzt steht ein großer Kaktus vor den Orchideen, damit ich da nicht mehr ran komme.

Wenn ich aber im Garten zu viel getobt habe, sehe ich aus wie ein kleiner Schmutzfink. Dann ist mein Frauchen der Meinung, ich müßte in die Badewanne. Ich finde mich aber nicht dreckig, da sind wir dann immer verschiedener Meinung. Leider kann ich da nichts machen. Ich bin wasserscheu.



....wie eine kleine nasse Katze  
























Ich spiele sehr viel und wenn mein Herrchen  dann nicht reagiert, wenn ich ihn versuche zum Spielen zu animieren, ziehe ich ihn am Ärmel, so! Dann muss er mit mir spielen.





oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Meine Bella ist krank :(
Sie ist in etwas hinein getreten und ist jetzt "sehr leidend". Sie nutzt es voll aus.Es hat nur einen Nachteil: man kann nicht mehr so toben und spielen, wie man es gerne möchte.


Ihr Fuß ist wieder gut verheilt. 
Ich mache jetzt erste Erfahrungen im Schnee. Mit meiner Schnauze pflüge ich durch den Garten. Das ist ja alles weiß und kalt. Aber es macht Spaß.


 



Bella`s Freund "Rocky" ; ein Kater , mit dem sie immer am Toben und Spielen ist, wenn wir zu Besuch kommen. Entweder Bella jagt den Kater oder der Kater jagt Bella. 



Bella- erwachsene junge Dame ?


                                                   in luftiger Höhe.... das war mir nicht geheuer. 



Bella hat einen kleinen neuen Freund "Tommy" ein kleiner Mischlingswelpe.











zwei kleine Erdmännchen.....- Bella beim "Sonnenbaden"




Ich bin für jeden Spass zu haben







Frech beim Spielen ....






So schlafe ich immer 






Ich passe auch auf mein Herrchen und Frauchen auf, ich bin wachsam. Ich knurre, wenn ich eine Gefahr wittere, aber gucken gehen muss mein Herrchen. Ihn schicke ich vor und gehe dann hinterher. Natürlich ganz vorsichtig. Könnte ja jemand mich „anfallen“. Reicht ja, dass ich Bescheid gesagt habe. Vor allem im Dunkeln habe ich Angst, wenn ich raus muss. Aber das sage ich keinem.

Im Auto mitfahren, das macht mir sehr viel Spass. Ich erzähle dann immer meinem Frauchen, das ich etwas wieder erkenne. Schade das mein Herrchen und Frauchen kein hündisch können. Wenn die wüssten, was ich denen alles so erzählen würde. 



                                               Benny

Jetzt habe ich auch noch einen Kumpel bekommen. Benny heißt er. Er ist noch ein Welpe und er will ständig mit mir spielen. Naja, ich tu ihm den Gefallen. Er ist frech und ein richtiger kleiner "Bengel"






Für ihn ist die Welt noch neu. Er muss alles erkunden und ist sehr neugierig.
Das alles macht müde. 



Hier ist er schon 4 Monate alt.




Im Schnee toben. Was ist "Schnee" ?  Oh, nass und kalt, aber es macht Spass.






Ich bin lieber für die warmen Tage, da kann ich mich sonnen. Ist viel schöner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen