Dieses Blog durchsuchen

Kochtopf, meine Rezepte






Ich koche und backe für mein Leben gern.
Ich probiere gern verschiedene Sachen aus und lass Freunde und Familie testen, wie es schmeckt.
Gebacken habe ich schon immer gern ,Torten und  Kuchen zu verzieren und dekorieren.
Außerdem sammle ich Koch- und Backbücher 
Über Kommentare, Anregungen, Wünsche und Ideen von Euch würde ich mich sehr freuen 

In meinen Rezepten werde ich auch Angaben für meine Küchenmaschine der  Monsieur Cuisine connect machen. Für Rezepte, die ich schon damit gekocht habe.


Alle Rezepte habe ich ausprobiert. Leider habe ich noch nicht von allen ein Bild gemacht. Wird alles nachgeholt. Versprochen !!

Viel Spaß beim Stöbern!


Schreibt mir einfach eine E-Mail.







    Geburtstagstorte mit exotischen Früchten und leichter Puddingcreme


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen